background image

balotelli trikot 2014

Mario Balotelli will dieser WM seinen Stempel aufsetzen

Er ist einer der unumstrittenen Topstars dieser WM und hat gleich im ersten Gruppenmatch der “Squadra Azzura” gezeigt, wie wertvoll er ist: Mario Balotelli im Italien-Trikot 2014. Von Weltklasse bis Skandal-Diva bedient er das volle Repertoire, seine Qualitäten sind weltbekannt, spätestens seit der EM 2012, in der sein Stern aufging. Zum Leidwesen der deutschen Elf. Wenn er es schafft, zur WM die Skandale auszuschalten und sich voll auf seine Titelmission zu konzentrieren, kann das Balotelli Trikot schon bald zum echten Kassenschlager in den Fanshops werden.

Super-Mario greift nach dem Goldenen Schuh

Schritt eins ist bereits vollbracht: Im Gigantentreffen gegen England markierte das Balotelli Trikot mit der Rückennummer 9 das spielentscheidende 2:1. Wuchtig per Kopf netzte der Paradiesvogel der Italiener gegen tapfer kämpfende Engländer ein. Vielleicht schon eine kleine Vorentscheidung im Fight um Tabellenplatz 1 in der Gruppe D. Und natürlich ein riesiger Schritt in Richtung Achtelfinale. Schon bei der Euro 2012 trug er mit seinen Toren seine Elf bis ins Endspiel nach Kiew. Und diesen Sommer will er die WM zu seiner ganz persönlichen Bühne machen.

Mario Balotelli und weitere Helden im Italien-Trikot 2014

Doch es gibt auch noch andere Helden neben Balotelli im Italien Trikot 2014. Allen voran natürlich Dauerbrenner Andrea Pirlo (mit der Italien Trikotnummer 21). Ebenfalls erfolgreich beim “Rumble in the Jungle” war Marchisio (8). Chiellini (3) und Barzagli (15) ordnen die Abwehrreihen vor Torwartlegende Gianluigi Buffon (1). Zu den Weltstars im Italien-Dress zählt ebenso Antonio Cassano (10). Auf Sturmpartner Ciro Immobile (17) dürfen sich Dortmunder Fans aber der Saison 14/15 freuen.

balotelli trikot

balotelli trikot

Egal ob im Balotelli Trikot 2014 oder dem Spielerflock eines anderen Favoriten, die Italienier gehören wie bei jeder WM wieder zum erweiterten Favoritenkreis. Ihre Turnierfertigkeiten haben sie zuletzt bravourös bewiesen, wie bei der WM 2006 in Deutschland und auch bei der vergangenen Europameisterschaft. “Super-Mario” & Co. muss man stets auf dem Zettel haben, welcher Gegner das nicht hat, kann dafür bitterböse bestraft werden. Die Qual der Wahl haben Fans jetzt beid er Auswahl des richtigen Trikots zum Anfeuern: hier könnt ihr eure Favoriten online bestellen.

em trikots 2016

Kommentieren

Deine WM-Stars 2014
Am 12. Juni ertönt der Anpfiff zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien! Die Nationaltrikots der Top-Spieler findet ihr immer aktuell hier: Neymar, Ronaldo, Messi, Robben & Co. - wer ist euer Most Wanted zur WM 2014?

James Trikot

#1 James Rodriguez (Tore: 6)

Müller Trikot 2014

#2 Thomas Müller (Tore: 5)

Neymar Trikot 2014

#3 Neymar Jr. (Tore: 4)

messi trikot 2014

#4 Lionel Messi (Tore: 4)

robben trikot 2014

#5 Arjen Robben (Tore: 3)

van persie trikot 2014

#6 Robin van Persie (Tore: 3)

benzema trikot 2014

#7 Karim Benzema (Tore: 3)
Zwar kein ganz gängiger WM-Fanartikel, aber wahrscheinlich doch für viele Amateurkicker interessant, damit der Sportplatz sonntags ähnlich weltmeisterlich aussieht wie im Maracana: https://www.teamsportbedarf.de/shop/sportplatzmarkierung/