background image

Neymar ist der unumstrittene Star im Brasilien Trikot

Neymar im Brasilien Trikot 2014

Was für ein WM-Auftakt für Shootingstar Neymar im Brasilien-Trikot 2014! Gleich beim Eröffnungskick netzte der unumstrittene Star der Selecao doppelt ein. Neymar baut sich seine Bühne für eine denkwürdge WM am Zuckerhut.

Für Gänsehautmomemte sorgen dabei die Fans im Stadion, wenn sie gemeinsam mit ihren Spielern beispielsweise die Hymne lautstark schmettern und ihrer Liebe für das Brasilien Trikot dadzuch Ausdruck verleihen. Die Farben des Heimtrikots sind dabei Blickfang wie Erkennungsmerkmal gleichermaßen: Das Goldgelb steht für Sambazauber, Fußballeuphorie und den Traum, im eigenen Land Stern Nummer sechs auf die Brust zu heften.

brasilien trikot 2014Die Trikotnummern der Selecao

Fan-Favourite im Brasilien-Trikot 2014 ist  natürlich Neymar mit der Rückennummer 10. Doch auch seine Landsleute gehören zu den ganz Großen in der Welt. Bei dieser WM überzeugen konnte schon Offensivmann Oscar (Brasilien Trikotnummer 11), der das 3:1 gegen die Kroaten markierte und zu den stärksten Akteuren auf dem Platz zählte. Sowieso ist die Offensive das Prunkstück der Mannschaft von Scolari: Hulk (7) und Fred (9) komplettieren das Feld. Aber auch defensiv kann sich dei Selecao bei ihrer Heim-WM sehen lassen, wenn man auf die Namen des Brasilien Trikots 2014 schaut: Kapitän Thiago Silva (mit der Rückennummer 3), der teuerste Abwehrspieler aller Zeiten, David Luiz (4), Dani Alves (2) und natürlich Stimmungskanonen Dante (13) stellen ein schier undurchdringliches Bollwerk.

Neymar will groß raus im Brasilien-Trikot 2014

Natürlich gehört das Brasilien-Trikot für die WM 2014 diesen Sommer zu den Most-Wanted-Fanartikeln. Im Shop, auf den Meilen und in vielen Wohnzimmern werden die Leibchen mit ihren signifikanten Signalfarben vermehrt zu sehen sein. Ob das Neymar-Trikot 2014 dabei zu dem Berstseller schlechthin wird, was viele prophezeien, bleibt noch abzuwarte. Doch hält die Formkurve des quirligen Barca-Wirblers weiter so steil an, hat der gerade einmal 22-Jährige beste Karten, zu dem Spieler dieser, “seiner” Fußball-Weltmeisterschaft zu avancieren. Wer sich selbst noch das aktuelle Brasilien Trikot 2014 an die eigenen Wände hängen möchte, kann sich seinen Favoriten mit Rückennummer hier online aussuchen und bestellen.

em trikots 2016

Kommentieren

Deine WM-Stars 2014
Am 12. Juni ertönt der Anpfiff zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien! Die Nationaltrikots der Top-Spieler findet ihr immer aktuell hier: Neymar, Ronaldo, Messi, Robben & Co. - wer ist euer Most Wanted zur WM 2014?

James Trikot

#1 James Rodriguez (Tore: 6)

Müller Trikot 2014

#2 Thomas Müller (Tore: 5)

Neymar Trikot 2014

#3 Neymar Jr. (Tore: 4)

messi trikot 2014

#4 Lionel Messi (Tore: 4)

robben trikot 2014

#5 Arjen Robben (Tore: 3)

van persie trikot 2014

#6 Robin van Persie (Tore: 3)

benzema trikot 2014

#7 Karim Benzema (Tore: 3)
Zwar kein ganz gängiger WM-Fanartikel, aber wahrscheinlich doch für viele Amateurkicker interessant, damit der Sportplatz sonntags ähnlich weltmeisterlich aussieht wie im Maracana: https://www.teamsportbedarf.de/shop/sportplatzmarkierung/