background image

Müllert es auch im roten Auswärtstrikot 2014?

Müllert es auch im roten Auswärtstrikot 2014?

Beim Gruppenfinale in Recife war es endlich soweit: Das rote DFB-Trikot feierte seine WM-Premiere! Mit rot-schwarzen Streifen und edlem Knopf-Kragen kommt das DFB-Auswärtstrikot 2014 bei der WM in Brasilien daher. Ob es so ein Renner in den Fanshops wie das schwarze Dress von der WM 2010 wird, hängt hauptsächlich davon ab, wie erfolgreich Jogis Jungs in diesem Sommer noch sind. Gegen Portugal legte die DFB-Elf schon einmal furios los: Mit 4:0 fegten Müller & Co. den Weltfußballer und seine Mannen vom Rasen – dann kam gegen Ghana die Ernüchterung. Das 2:2 lässt noch Fragen offen – die im roten Deutschland-Trikot gegen Klinsis Elf endgültig geklärt werden.

dfb trikot rotDas DFB-Auswärtstrikot in Rot-Schwarz fand bei der Präsentation der neuen Leibchen nicht bei allen Fans Zustimmung. Gegenüber seinen Vorgängern in Grün und Schwarz liegen die roten Auswärtstrikots 2014 noch weit hinter der Gunst der Käufer. Die Renner in den Fanshops sind bislang wie üblich bei solchen Turnieren die weißen Heimtrikots. Aber die WM ist noch jung, gerade mal die Hälfe ist gespielt – und in der Regel wächst der Zuspruch mit dem ersten Auflaufen der Stars in den Ausweichtrikots.

müller trikot

dfb trikot rot

Müller auch der Bestseller im roten DFB-Trikot 2014

So nun geschehen gegen die US-Boys. Das rote Deutschland-Trikot 2014 scheint die Stars um Müller & Co. nochmals zu beflügeln. Begehrt sind wie im Heimtrikot wieder Nummern “13″ von Thomas Müller, die “18″ vom WM-Durchstarter Toni Kroos sowie die Alltime-Favourites Miro Klose (11), Schweinsteiger (7), Götze (19), Özil (8), Poldi (10) und Lahm (16) und Hummels (5).

müller trikot 2014

müller trikot

Das DFB-Trikot rot-schwarz ist schon seit Beginn des Jahres → in den Fanshops erhältlich. Ob es nach dem Gruppenendspiel noch einmal die Brust der DFB-Stars zieren wird, ist noch offen. Doch je nach dem wie weit der Weg noch gehen wird, dürfen Fans auf den Meilen, im Stadion und zu Hause davon ausgehen, dass wir das rote Deutschland-Trikot noch einmal auf dem Rasen zu sehen bekommen werden. Vielleicht dann am 13. Juli im legendären Maracana!

em trikots 2016

Kommentieren

Deine WM-Stars 2014
Am 12. Juni ertönt der Anpfiff zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien! Die Nationaltrikots der Top-Spieler findet ihr immer aktuell hier: Neymar, Ronaldo, Messi, Robben & Co. - wer ist euer Most Wanted zur WM 2014?

James Trikot

#1 James Rodriguez (Tore: 6)

Müller Trikot 2014

#2 Thomas Müller (Tore: 5)

Neymar Trikot 2014

#3 Neymar Jr. (Tore: 4)

messi trikot 2014

#4 Lionel Messi (Tore: 4)

robben trikot 2014

#5 Arjen Robben (Tore: 3)

van persie trikot 2014

#6 Robin van Persie (Tore: 3)

benzema trikot 2014

#7 Karim Benzema (Tore: 3)
Zwar kein ganz gängiger WM-Fanartikel, aber wahrscheinlich doch für viele Amateurkicker interessant, damit der Sportplatz sonntags ähnlich weltmeisterlich aussieht wie im Maracana: https://www.teamsportbedarf.de/shop/sportplatzmarkierung/